Drei neue Workshops, sechs Termine

eingetragen in: Allgemeines | 0
Absolut Analog Workshops
Drei neue Absolut-Analog-Workshops an sechs Terminen.

Der Veröffentlichungstermin für Absolut analog: Fotografie neu entdecken rückt näher und um den Anlass gebührend zu feiern, haben wir drei Analogworkshops konzipiert und werden diese an insgesamt 6 Terminen veranstalten:

Die Workshops finden in der Viewfinder-Villa statt und versprechen, mit viel toller Atmosphäre in einer entspannten Umgebung zu etwas ganz Besonderem zu werden. Alle Workshops sind so konzipiert, dass man — quasi zum Reinschnuppern — auch ohne eigene Kamera teilnehmen kann.

Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen gibt es außerdem noch was ganz besonderes: ein handsigniertes Exemplar von Absolut analog: Fotografie neu entdecken.

» weitere Informationen zu den Workshops

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr…

Bitte hinterlasse eine Antwort