Drei neue Workshops, sechs Termine

eingetragen in: Allgemeines | 0
Absolut Analog Workshops
Drei neue Absolut-Analog-Workshops an sechs Terminen.

Der Veröffentlichungstermin für Absolut analog: Fotografie neu entdecken rückt näher und um den Anlass gebührend zu feiern, haben wir drei Analogworkshops konzipiert und werden diese an insgesamt 6 Terminen veranstalten:

Die Workshops finden in der Viewfinder-Villa statt und versprechen, mit viel toller Atmosphäre in einer entspannten Umgebung zu etwas ganz Besonderem zu werden. Alle Workshops sind so konzipiert, dass man — quasi zum Reinschnuppern — auch ohne eigene Kamera teilnehmen kann.

Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen gibt es außerdem noch was ganz besonderes: ein handsigniertes Exemplar von Absolut analog: Fotografie neu entdecken.

» weitere Informationen zu den Workshops

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist mit seinen Foto-Produktionen Tips from the Top Floor und Happy Shooting mehrfacher Träger des internationalen Podcast-Awards und des European Podcast-Awards. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops in Deutschland, Großbritannien, USA, Kanada. Er hat mehrfach Fotografen auf den höchsten Fotoworkshop der Welt zum Basislager des Mt. Everest mitgenommen. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio und erörtert dort fotografische Fragen. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet seither an weiteren Buchprojekten.

Bitte hinterlasse eine Antwort