Imprimatur!

eingetragen in: Allgemeines | 0

Absolut Analog Buchcover Imprimatur sagt der Verleger und meint den Zustand eines Buches, bei dem es endlich in den Druck gehen darf. Und das genau passierte heute. Was für eine schöne E-Mail. Die ganze Mühe und die vielen Reviews münden endlich in einem Produkt!

Wir verschwinden nun erst mal für 2 Wochen nach Irland (Donegal Dreamscapes) und wenn wir wieder kommen, ist bald Weihnachten 🙂

Für die Neugierigen haben wir mal das Inhaltsverzeichnis von Absolut Analog – Fotografieren neu entdecken veröffentlicht.

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr…

Bitte hinterlasse eine Antwort