Imprimatur!

eingetragen in: Allgemeines | 0

Absolut Analog Buchcover Imprimatur sagt der Verleger und meint den Zustand eines Buches, bei dem es endlich in den Druck gehen darf. Und das genau passierte heute. Was für eine schöne E-Mail. Die ganze Mühe und die vielen Reviews münden endlich in einem Produkt!

Wir verschwinden nun erst mal für 2 Wochen nach Irland (Donegal Dreamscapes) und wenn wir wieder kommen, ist bald Weihnachten 🙂

Für die Neugierigen haben wir mal das Inhaltsverzeichnis von Absolut Analog – Fotografieren neu entdecken veröffentlicht.

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist mit seinen Foto-Produktionen Tips from the Top Floor und Happy Shooting mehrfacher Träger des internationalen Podcast-Awards und des European Podcast-Awards. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops in Deutschland, Großbritannien, USA, Kanada. Er hat mehrfach Fotografen auf den höchsten Fotoworkshop der Welt zum Basislager des Mt. Everest mitgenommen. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio und erörtert dort fotografische Fragen. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet seither an weiteren Buchprojekten.

Bitte hinterlasse eine Antwort