Leseproben

eingetragen in: Allgemeines | 0

Sorry, falls es in letzter Zeit hier etwas einseitig war, aber das Buch war nun mal in letzter Zeit einigermaßen zentral in der Viewfinder-Villa.

dpunkt_verlag____Absolut_analog_-_Fotografieren_neu_entdecken_–_in_Kleinbild-_Mittel-_und_GroßformatTrotzdem wird die Sache schon wieder eine Nummer spannender. Nachdem wir nun wissen, dass das Buch in kurzer Zeit im Buchhandel auftauchen wird, erscheinen nach und nach auch Leseproben online. Da wäre z.B. das Vorwort (PDF) direkt vom Server des dpunkt-Verlages und es ist dort auf der offiziellen Buchseite von Absolut analog auch sonst noch so die eine oder andere Probe zu finden.

Auch auf der Amazon-Seite ist einiges (ja sogar sehr viel) vom Buch beim „Blick ins Buch“ zu sehen und zu lesen.

"Blick ins Buch" bei Amazon
„Blick ins Buch“ bei Amazon

Wer sich also ein Bild machen möchte, darf das nun ausgiebig tun.

Und wir sind immer noch stolz wie Bolle und irgendwie auch ein bisschen aufgeregt!

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist mit seinen Foto-Produktionen Tips from the Top Floor und Happy Shooting mehrfacher Träger des internationalen Podcast-Awards und des European Podcast-Awards. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops in Deutschland, Großbritannien, USA, Kanada. Er hat mehrfach Fotografen auf den höchsten Fotoworkshop der Welt zum Basislager des Mt. Everest mitgenommen. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio und erörtert dort fotografische Fragen. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet seither an weiteren Buchprojekten.

Bitte hinterlasse eine Antwort