Leseproben

eingetragen in: Allgemeines 612

Sorry, falls es in letzter Zeit hier etwas einseitig war, aber das Buch war nun mal in letzter Zeit einigermaßen zentral in der Viewfinder-Villa.

dpunkt_verlag____Absolut_analog_-_Fotografieren_neu_entdecken_–_in_Kleinbild-_Mittel-_und_GroßformatTrotzdem wird die Sache schon wieder eine Nummer spannender. Nachdem wir nun wissen, dass das Buch in kurzer Zeit im Buchhandel auftauchen wird, erscheinen nach und nach auch Leseproben online. Da wäre z.B. das Vorwort (PDF) direkt vom Server des dpunkt-Verlages und es ist dort auf der offiziellen Buchseite von Absolut analog auch sonst noch so die eine oder andere Probe zu finden.

Auch auf der Amazon-Seite ist einiges (ja sogar sehr viel) vom Buch beim „Blick ins Buch“ zu sehen und zu lesen.

"Blick ins Buch" bei Amazon
„Blick ins Buch“ bei Amazon

Wer sich also ein Bild machen möchte, darf das nun ausgiebig tun.

Und wir sind immer noch stolz wie Bolle und irgendwie auch ein bisschen aufgeregt!

Folge Chris Marquardt:
Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr...
Letzte Einträge von