Pimp your Intrepid!

eingetragen in: Allgemeines | 0

grossformaterleben2

ENDLICH ist sie da! Die per Kickstarter unterstützte faltbare sagenhaft günstige 4×5″-Großformatkamera Intrepid aus Großbritannien.

  • Doch wie bedient man das gute Stück?
  • Wie bekommt man die Objektive an die Kamera?
  • Und wo kommt der Film rein?
  • Wie stellt man die Kamera von Hoch- auf Querformat um?

Wir geben im Oktober zwei Tage lang Antworten auf die Fragen! Für alle, die das Großformat ausprobieren wollen, ob mit oder ohne Intrepid, bieten wir vom 8.-9.10.2016 hier in der Viewfinder-Villa einen Großformatworkshop an. Selbst ohne eigene Kamera könnt ihr teilnehmen – wir verleihen euch sogar eine.

Und für nicht 100% passende Objektivplatten (z.B. die der Chamonix) zeigen wir, wie man die Intrepid sauber moddet. Pimp my Intrepid sozusagen 🙂

Event: Absolut analog – Großformat erleben
Ort: Viewfinder-Villa, Hannover
Datum: 8.-9.10.2016

(begrenzte Anzahl Plätze)

Details   

 

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr...

Bitte hinterlasse eine Antwort