Man redet über uns…

eingetragen in: Allgemeines | 0

fpp_filmhandbook_1_webSeit Mitte des Jahres ist die englische Version unseres Buches unter dem Titel „The Film Photography Handbook“ auf dem Markt. Wir freuen uns mächtig über jegliches Feedback und manchmal kommt eine besonders schöne Besprechung um die Ecke. In Episode 151 spricht ab Minute 45 und 20 Sekunden der amerikanische Film Photography Podcast über unser Buch und wir haben uns sehr darüber gefreut!

» Film Photography Podcast – Episode 151 (Besprechung beginnt bei 45min 20sek)

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr…

Bitte hinterlasse eine Antwort