Fotobörse Darmstadt

eingetragen in: Allgemeines 2.948

IMG_6218

Heute war Fotobörse in Darmstadt und wir waren dort. Jedes Jahr findet diese Institution des analogen Austauscht zwei mal statt, ein mal am ersten Advent und dann wieder in der Mitte des Jahres. Wir versuchen, zumindest ein mal im Jahr dort aufzuschlagen, uns dort mit Leuten zu treffen und das eine oder andere analoge Schätzchen mitzunehmen.

IMG_6212

Vom kleinen bis zum großen Format ist alles vielfach vertreten.

IMG_6207

IMG_6205

IMG_6204

IMG_6199

IMG_6198

Oh, eine Buchsichtung… \o/

IMG_6210

Der nächste Termin steht auch schon: der 17. April 2016.

IMG_6195

» weitere Information zur Fotobörse Darmstadt

Folge Chris Marquardt:
Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr...
Letzte Einträge von