Es gab Geschenke. Stimmen aus dem Twitter-Äther

eingetragen in: Allgemeines | 0

Update: hier noch zwei neue:


Hui, offensichtlich gab es zu Weihnachten Geschenke. Und in unserer Verfolgerschaft ganz besonders ein bestimmtes Buch. Und das finden wir toll!

Was uns ganz besonders freut, sind ein paar der aktuellen Reaktionen dazu:

http://twitter.com/_walterkeller/status/680337165021253632

Habt alle ganz viel Spaß damit!!

PS: falls es jemanden es interessiert, was wir so bekommen haben, hier lang zu ABZUG FM 062 – Schöne Bescherungd

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr...

Bitte hinterlasse eine Antwort