Kickstarter: Intrepid 4×5″ Großformat Kamera

eingetragen in: Allgemeines | 3

a3d6ea83a8451ff71cdb625cf79f1bc6_largeDie Intrepid sieht nach einer tollen und vor allem günstigen Möglichkeit aus, in die 4×5″-Großformatfotografie einzusteigen. Für unter 200 Euro (inklusive Versand) könnt ihr dieses Projekt unterstützen und – wenn alles klappt – am Ende eine echte Großformatkamera erhalten. Das Kickstarterprojekt läuft noch bis zum 19. November 2014 und ist jetzt bereits finanziert.

Wir haben uns natürlich auch in die Reihe der Intrepid-Unterstützer gestellt und Geld in den Topf geworfen. Solche Projekte müssen unterstützt werden!

Und selbstverständlich denken wir auch darüber nach, einen speziellen Intrepid-Großformatworkshop anzubieten, sobald die Kamera verfügbar ist. Das soll laut der Projektseite im März 2015 sein.

» Kickstarter: Intrepid 4×5 Großformatkamera

Verfolgen Chris Marquardt:

Chris Marquardt ist Fotograf, als Autor schreibt er Fotobücher, und als Produzent hat er die Finger in mindestens sechs bis acht unterschiedlichen Podcast-Produktionen. Seit 2006 unterrichtet er internationale Fotoworkshops und veranstaltet Fotoreisen ans Ende der Welt. Chris ist regelmäßiger Gast im US-Radio, um dort fotografische Fragen zu erörtern. Gemeinsam mit Monika Andrae hat er das Buch Absolut analog verfasst und arbeitet an weiteren Buchprojekten. Mehr…

3 Antworten

  1. Monika Andrae
    | Antworten

    Nicht, dass ich nicht schon zwei Großformat-Kameras hätte … aber ich will halt eine 4×5 mit einem roten Balgen. Das ist das kleine Mädchen in mir. 🙂

  2. Thomas Schwarz
    | Antworten

    Ganz dem Namen nach, gibts bei mir das gute Holzstück mit nem schwarzen Balgen 😉

  3. […] bei uns geben, von E wie Einsteiger, bis G wie Großformat. Vielleicht spendieren wir der Intrepid-Kamera auch einen extra Termin. Platz haben wir jedenfalls genug und große Tische mit genügend […]

Bitte hinterlasse eine Antwort